Kein Sound mehr nach Neuinstallation

Sascha Morr ml at sturmkind.info
Mon May 31 06:19:59 UTC 2004

Hallo,

ich hatte bei einen meiner Computer hier durch einiges experimentieren das System (FC2) zerschossen und deshalb neu installiert. Beim Einrichten des Sounds wärend der Installation habe ich einfach auf weiter geklickt und keinen Testsound abspielen lassen, vorher ging es ja auch. Nun stehe ich ziemlich blöd da weil kein Sound geht und ich nicht weis wie ich das unter Fedora nachträglich einrichten kann. Weis einer von Euch welches Programm dafür gedacht ist? Der on Board Soundchip von Via ist an sich lt. Hardware Browser als via82xx richtig eingebunden.

Irgendwie seltsam das Ganze ;-(

Grüße
Sascha