AW: AW: AW: Fedora 2 und OpenLDAP Server

Dirk Westfal livelinux at nwst.de
Mon Nov 1 13:13:56 UTC 2004

On Monday 01 November 2004 13:52, Frank Büttner wrote:
>  So ich hab es mit TLSVerifyClient  never
> Versucht. Leider auch nix. Kann es sein das ich vielleicht beim Klienten
> noch was einrichten muß?

Hartnaeckig ... ;)

Fragen: versuchst Du den Zugriff auf den Server von derselben Maschine ?

Was passiert wenn Due die   'TLS_REQCERT <level> auch mal in
der /etc/openldap/ldap.conf vorgibst ?

Haben sich die Fehlermeldungen geaendert ?  Irgendwo ?

Welche Openldap Versionen ?

Gruesse,
Dirk*der immernoch glaubt das das Problem loesbar ist*Westfal

http://www.linux4all.de/livecd