AW: AW: AW: AW: Fedora 2 und OpenLDAP Server

Frank Büttner frank-buettner at gmx.net
Mon Nov 1 13:51:55 UTC 2004

So jetzt binn ich schon etwas weiter.
Jetzt habe ich die cacert datei auch bei den clienten installiert, und bei
dennen in die ldap.conf noch
TLS_CACERT /etc/openldap/cacert.pem reingeschrieben.
LDAP version openldap-2.1.29-1

Jetzt kommt kein Fehler, aber anmelden kann man sich trotzem noch nicht.
Wenn ich jetzt auf denn Klueten per "Hand" ldapsearch -Zx
"cn=frank,o=people,o=netz-von-frank"
Ausführe bekomme ich jetzt eine ausgaben.

# extended LDIF
#
# LDAPv3
# base <> with scope sub
# filter: cn=frank,o=people,o=netz-von-frank
# requesting: ALL
#

# search result
search: 3