AW: AW: AW: AW: Fedora 2 und OpenLDAP Server

Frank Büttner frank-buettner at gmx.net
Mon Nov 1 14:51:03 UTC 2004

 So jetzt kann man sich auch per LDAP Anmelden.
Jetzt habe ich noch ein paar fragen.
1. was muss man tun, damit die nutzer auch die passwärter per LDAP ändern
können
   denn einversuch dies zu tun bringt den folgenden fehler:
   LDAP pawword information update failed: unknown error
   passwd: Permisson denied.

Was muss ich ändern das das geht.
Und wie kann ich einfach neue nutzer einfügen?