AW: ???

Ronny Fauth jadefalkner at imperium-noctem.de
Tue Nov 2 13:56:15 UTC 2004

Christian Sahm gab folgendes von sich am 02.11.2004 14:46:

> Hallo Frank,
>
> also ich denke, daß so etwas durchaus zumindest erwähnenswert und auch
> nachdenkenswert ist.
>
> Es gibt einige Grundsätze, die seit Jahren für Mailinglisten, Chats
> und Newsgroups gelten und die inzwischen zu oft ad absurdum geführt
> werden.
> Wenn jemand die Hilfe anderer erwartet, dann soll er sich doch bitte
> an einige, wenige Sachen halten:
>
> 1. Keinen TOFU fabrizieren, auch wenn das der Mailclient für richtig
> hält.
> [...]

Full Ack,

nur würde ich das ganze noch um einen Punkt 5 erweitern : 5. Hijackt
bitte keine Threads, es ist besonders mit Baumdarstellung lästig, wenn
dann ein neuer Thread in dem alten Baum anfängt

MfG

Ronny

--

I spent a minute looking at my own code by accident.
I was thinking "What the hell is this guy doing?"

Fingerprint: E3AD E36C 59F6 D9AF F0CC  73C8 FF57 6EB7 796C 9E44