Kein Video, nur Audio beim Apspielen eines MPG

fedora-de at tomscorner.at fedora-de at tomscorner.at
Sun Nov 7 14:32:31 UTC 2004

Hallo,

ich habe heute den Sonntag dazu benutzt, um meine FC2 mal ein bisschen
multimedial zu machen und bin dabei auf ein Problem gestossen, dass ich
leider nicht lösen kann.

Ich habe mir totem und gxine installiert und bei beiden höre ich zwar
den Sound, aber ich sehe kein Video. Vorher hatte MPlayer installiert,
da war das Ganze umgekehrt - da machte der Sound Probleme, dafür war
Video da.

MPlayer habe ich wieder deinstalliert. Von totem und xine sind folgende
Versionen installiert:
totem                               i386   0.99.15.1-1.1.fc2.dag    db
gxine                               i386   0.3.3-3.1.fc2.dag        db
xine-lib                            i386   1.0.0-0.14.rc6a.1.fc2.dagdb

Kennt wer so ein Symptom?

Gruss, und Danke im Voraus, Thomas