Evolution 2.0

Claudio @ Mandrake genmail at onlinehome.de
Mon Nov 8 18:42:34 UTC 2004

Hallo Liste,

ich benutze momentan noch Mandrake 10 und habe Evo 1.4 laufen,
möchte auf FC3 umsteigen, da ich schon einige tests mit FC2 gemacht
hatte und es mir sehr taugte. Nun hab ich das problem,d ass ich all
meine emails, kalendereinträge, kontakte, eMailKOnten etc. von Evo 1.4
auf Evo 2.0 bringen will, gibt es da irgendwelche Probleme? oder genügt
es, den ~/evolution rüber zu kopieren?

wie schaut es eigentlich aus mit lilo, ist der schon bei der
Installation zur auswahl? oder besteht man immer noch auf grub und muss
lilo nachträglich installieren?

vielen Danke

mfg
 Claudio