DWL G650+ PCMCIA unter Fedora

Martin Bolte mail at silico.net
Tue Nov 9 17:06:31 UTC 2004

Am Di, den 09.11.2004 schrieb Matthias Borrack

> ich suche Leute, die die DWL G650+ PCMCIA unter Fedora Core2 betreiben /
> betrieben, oder zumindest ne Idee hätten, was ich hier übersehe, denn
> diese Karte läuft bei mir auf dem CPQ Armada E500 unter Fedora nicht.

Man möge mich berichtigen, aber es kommt wohl darauf an welchen Alters die Karte ist.
Neuere Versionen haben ein anderes Chipset als alte und werden nicht von Linuxtreibern unterstützt.
Ich finde leider nicht mehr den Link unter dem ich das kürzlich nachgelesen habe.

Hier
http://www.ivor.it/wireless/acx.html
gibt es eine Anleitung zu dem Treiber (der älteren Modelle wohl).
Und hier
http://forum.dlink.de/topic.asp?TOPIC_ID=22569
kannst du noch ausführlicher nachlesen.
Da ich die Karte nur geliehen hatte, habe ich mich schnell nach was anderem umgeschaut. Mir schien das Ganze reichlich aufwendig, wenn es doch Karten gibt, die Plug & Play funktionieren sollen.

Martin