NVIDIA-Treiber installieren lösung - NACHTRAG

Claudio @ fedora genmail at onlinehome.de
Wed Nov 10 21:24:05 UTC 2004

Hallo Liste,

ratet mal, wer wieder schreibt ;)

also nach einem boot mit dem eben neu installieren NVidia treiber stoppt
das system beim booten beim 2ten punk  "Konfigurieren Kernelparameter"
habe dann per rescue CD den Eintrag "nvidia" in der xorg.conf wieder
rausgenommen und dann gings wieder, ich denk des hängt mit dem neuen
bootscreen im FC3 zusammen! jemand ein tip, wie ich dieses deaktivieren
kann oder wie ich den treiber laufen lassen kann mit dem bootscreen
zusammen?
Hatte nämlich voll den schock, dass mein super neu installiertes und
funktionsfähiges system nun wieder platt ist :(
aber gott sei dank hab ich hinbekommen!

aber jetzt geh ich schlafen!

mfg
 Claudio