NVIDIA-Treiber installieren lösung -NACHTRAG

Ralph Angenendt ralph+fedora at strg-alt-entf.org
Thu Nov 11 15:09:55 UTC 2004

Claudio @ fedora wrote:

> und wie oder wo mach ich das? gibt es dazu eine .conf?

Mädels: Könntet ihr beide euch bitte eine etwas angenehmere Art Mails zu
quoten angewöhnen? Das ist unlesbar. Danke.

Zum Problem:

Alexander hat dich auf eine Webseite hingewiesen, die auf dein Problem
eingeht.

Aber erst mal egal: Was genau steht in deiner lilo.conf?

Versuche doch bitte ein "norhgb" an das Ende deiner Kernelzeile zu
setzen oder das dort vorhandene "rhgb" einfach zu entfernen.

Gruß,

Ralph