Firefox mit deutschen Menues?

Michael Schwendt fedora at wir-sind-cool.org
Mon Nov 15 17:39:20 UTC 2004

On Sun, 14 Nov 2004 23:38:51 +0100, Michael Kollender wrote:

> Also irgendwie raff ich das nicht. Ich hab hier die de_DE.jar bzw.
> de_DE.xpi, aber wie bekomme ich jetzt die Sprache umgestellt? Ich finde
> keinen Menupunkt wo ich das umstellen könnte.

Funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Unternommene Schritte:

 * Öffnen von de_DE.xpi in Firefox, Installieren der Extension.
 * Neustart von Firefox
 * Manuelle Änderung der locale über about:config
 => keine Reaktion

 * Installation der "Locale Switcher 1.0" Extension

   https://update.mozilla.org/extensions/showlist.php?application=firefox&version=1.0&numpg=&category=Appearance

 * Neustart von Firefox
 * Auswahl de-DE per Menu
 -> Änderung wird in about:config reflektiert
 * Neustart von Firefox
 => weiterhin Englisch

Was ich noch nicht probiert habe, ist, die System Locale auch komplett
auf "de" zu stellen. Temporäres Ändern der Umgebungsvariablen brachte
nichts.

Hab nicht lange probiert...

--
Fedora Core release 3 (Heidelberg) - Linux 2.6.9-1.667
loadavg: 1.48 1.35 1.18