Firefox mit deutschen Menues?

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Mon Nov 15 17:56:33 UTC 2004

Am Mo, den 15.11.2004 schrieb Michael Schwendt um 18:39:

> Funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Unternommene Schritte:
>
> [ausführliche Beschreibung, an der sich gewisse Leute auf der
> Mailingliste mal ein Beispiel nehmen könnten! Grüße an Frank B. ;-)

Die Änderungen in "about:config" kann man meines Wissens auch über
"Extras -> Erweiterungen -> Dt. Sprachpaket -> Einstellungen -> Firefox
auf Deutsch verwenden machen.", bei diesem Paket funktioniert das aber
nicht.

Ich habe lediglich das xpi installiert, mehr brauchte ich nicht zu
machen. Ggf. mal mit einem jungfräulichen Profil probieren und alte
Einstellungen dann importieren.

Grüße
Christoph

P.S.: $ rpm -q firefox