xorg.conf aendert sich immer

Claudio @ fedora genmail at onlinehome.de
Tue Nov 16 20:34:55 UTC 2004

so ein problem habe ich auch, ich weiss nur nicht, ob sich meine
xorg.conf ändert oder nicht, ich denke da eher nicht!
habe nämlich meinen NVidia treiber installiert und in der xorg.conf den
eintag "nv" in "nvidia" geändert und dann wieder in den init 5
gewechselt. funktioniert besten, bis zum ersten reboot, dann kann er den
X-server nicht mehr starten und ich muss den eintrag "nvidia" wieder in
"nv" ändern, damit es geht! komisches zeug eigenltihc aber ich hab mal
wieder kein plan was los ist! hat da jemand schon mal sowas gehabt und
ne lösung dazu ?

mfg
 Claudio