ISDN-Module Laden --- FEHLGESCHLAGEN

Mario Mueller mmuellerss at gmx.de
Tue Nov 16 21:54:26 UTC 2004

Am Dienstag, 16. November 2004 22:26 schrieb Christoph Wickert:

Hallo,

Vielen Dank erstmal für Deine Bemühung.

> Zitat von http://fedora.redhat.com/docs/udev/
>
> "a device node is created in /dev/ with the permissions, which are
> specified in /etc/udev/permissions.d/. "
>
> Dort ist also der richtige Ort um die Berechtigungen festzulegen.

Huch - sehr schön. Das erscheint einfacher, logischer und irgendwie
folgerichtiger.
Wo gibt es eine deutsche Anleitung zu udev ?

> Ist die Leitung auch 180 Sekunden idle, also werden keine Pakete
> übertragen?

jo (... selbst nach einer halben Stunde Untätigkeit schaltet ISDN nicht
ab).
Eine SuSE 9.1 auf einem anderen Rechner kann das.

> Tschau
> Christoph

Bye

PS: Ich hab mal meinen Fehler im Betreff korrigiert (ISDM - nee, nee)
--
asaf / mmuellerss               \\://                       asaf at gmx.net
Mario Mueller                   (o -)                  mmuellerss at gmx.de