xorg.conf aendert sich immer

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Wed Nov 17 17:07:09 UTC 2004

Am Mi, den 17.11.2004 schrieb Claudio @ fedora um 18:22:

> hab ich geguggt, und dann wollt ich folgendes machen, wie ja auf der
> seite beschrieben:
>
> cp -a /dev/nvidia* /etc/udev/devices
> chown root.root /etc/udev/devices/nvidia*
>
> aber ich habe kein /dev/nvidia, also kann ich des auch ned kopieren!
> also funktioniert diese hilfe nicht! oder ich bin zu doof dafür,
> was man ja nicht ausschließen kann ;)

Wenn nach dem Reboot nach vorherigem Installieren des NVidia Treibers
die Devices durch udev wieder weg sind, dann kann auch nichts kopiert
werden. Das ist klar. Also: NVidia closed source Treiber installieren;
das legt die Devices an; diese kopieren wie im Dokument beschrieben.

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | new address - new key: 0xB366A773
legal statement: http://www.uni-x.org/legal.html