[FC3] CD Laufwerke und Usermount bzw. k3b

Michael Schwendt fedora at wir-sind-cool.org
Wed Nov 17 18:25:10 UTC 2004

On Wed, 17 Nov 2004 18:54:38 +0100, Roland Wolters wrote:

> Hinzu kommt, dass ich mit k3b (0.11.17, kde-redhat) nicht mehr sinnvoll
> arbeiten kann - zwar

Nur nebenläufig gefragt, haben die Patches aus dem Fedora Core k3b
Paket es derweil in das kde-redhat Paket geschafft? Falls nicht, durch
solche fragwürdigen Upgrades entstehen Fehlerquellen. Daß Deine
Probleme auch andere Ursachen haben können, ist mir bewußt.

--
Fedora Core release 3 (Heidelberg) - Linux 2.6.9-1.667
loadavg: 1.08 1.19 1.26