Alte Evolution Konfig auf neuen PC

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Sun Nov 21 18:22:30 UTC 2004

Hallo,

ich hab ein Problem und zwar bekomme ich die alten Konfigurationen von
Evolution aus FC2 einfach nicht unter FC3 zum laufen.
Ich hab alle meine Dateien aus ~/evolution unter FC2 auf CD gesichert
und woltte die dann in ~/.evolution kopieren.
hat aber nicht geklappt.
Dann bin ich auf den Beitrag hier in der ML gestossen dass es auf der
englischsprachigen Liste dazu schon was gab.
Das hab ich jetzt auch durchgelesen, aber schlau bin ich nicht draus
geworden :(

In meinem alten evolution Ordner hatte ich 6 Ordner:
cache, config, local, mail, meta und view und folgende Dateien:
addressbook-sources.xml, camel-cert.db, filters.xml, gtkrc-mail-fonts,
searches.xml, schortcuts.xml und vfolders.xml

Kann mir jemand bitte sagen, wo ich die einzelnen Ordner und Dateien
hinkopieren soll?

Macht es ausserdem was aus, wenn ich alle Dateien mit "chmod u+rwx * "
ganz pauschal umbennene?
Ihre Attribute haben sie leider durch "sichern" auf CD verloren...

In Zukunft immer tar benutzen :(

Gruß

Cedric Laczny