[FC3]System hängt sich beim booten auf

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Mon Nov 22 00:13:11 UTC 2004

Hallo Liste,

ich könnte heulen.
Da hab ich den ganzen Tag schön mein neues System aufgesetzt, alles
ordentlich installiert und was passiert? Ich kann jetzt nicht mehr
hochfahren.

Hatte ihn ausgeschaltet und wollte ihn grad wieder hochfahren. Dann
blieb er beim Dialog "HAL Daemon starten" hängen.
Nach einem Reset bleibt er jetzt immer bei Dialog "Stelle den
Rechnernamen ein" hängen.

Was kann ich denn tun, wenn er noch nicht einmal richtig hochfährt?
Wie ich dann in eine Konsole kommen könnte oder dergleichen, keine
Ahnung :(

Das ist echt frustrierend wenn sowas nach einem Tag Arbeit passiert :(

Gruß

Cedric