Re: [FC3]System hängt sich beim booten auf

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Mon Nov 22 00:30:35 UTC 2004

Am 22.11.2004 um 01:24 schrieb Alexander Dalloz:

> Interaktiven Dienstestart nutzen durch Drücken von "i" zum richtigen
> Zeitpunkt? Analysieren, was du als Letztes gemacht hast, bevor das
> Booten nicht mehr ging. Sonst auch die üblichen Schritte wie nach
> runlevel 1 booten und logs lesen oder auch den rescue mode nutzen zur
> Analyse.

Der geht so schnell an dem Dialog für "Interactive startup" vorbei
obwohl ich die ganze Zeit die "i" Taste gedrückt hab.
Was ich als letztes gemacht hab...
Das war eigentlich die Firewall einschalten und Samba konfigurieren...

Wo befinden sich die relevanten Logs? Darüber weiss ich nämlich noch
garnichts.

rescue Mode hab ich probiert, aber der bringt mir ja auch nichts, so
lange ich nicht weiss wonach ich suchen soll :)

Gruß

Cedric