Re: [FC3]System hängt sich beim booten auf

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Mon Nov 22 07:44:47 UTC 2004

Am 22.11.2004 um 02:16 schrieb Alexander Dalloz:

> Also ich bin kein Ego-Shooter Spieler und meine Reaktionszeit ist
> sicher
> nur durchschnittlich, aber wenn ich den Rechner ohne "rhgb quiet" in
> den
> runlevel 3 boote, dann habe ich genug Zeit, die i-Taste zu drücken im
> richtigen Augenblick. Gewiss, der Moment ist nicht sehr lang.

Es tut mir Leid, ich kann die ganze Zeit "i" drücken, aber der geht an
dem Dialog vorbei ohne davon Kenntnis zu nehmen.

Wie gebe ich grub denn an, dass ich in Runlevel 3 booten möchte?
Ausserdem, ich glaube das Problem gefunden zu haben.
Als ich jetzt ohne "rhgb quiet" gebootet habe, bekomme ich eine Kernel
Panic.

Da steht was von Call trace, scsi und in der letzten Zeile:
<0>Kernel panic - not syncing: Fatal exception in interrupt

Hat der irgendwelche Probleme mit dem IRQ sharing?

Gruß

Cedric Laczny