Installation einer AVM ISDN-Fritz!Karte unter Fedora Core 3

Axel Thimm Axel.Thimm at ATrpms.net
Mon Nov 22 18:02:34 UTC 2004

Hello Daniel,

On Mon, Nov 22, 2004 at 06:02:47PM +0100, Daniel Bietau wrote:
> Habe eine AVM Fritz!Card PCI, die ich unter Fedora Core 3 zum Laufen
> bringen will. Hat vielleicht irgendwer Erfahrung damit und könnte mir
> sagen, wie ich das gebacken bekomme?

Was willst Du genau damit machen? Für eine Modemeinwahl sollte alles
schon bei Fedora Core mitkommen, den fcpci Treiber brauchst Du nur zum
Faxen mit analogen Gegenstellen.

> Habe mir schon die entsprechende Datei von AVM dafür gedownloadet,
> konnte sie aber nicht erfolgreich rekompilieren (es traten dabei Fehler
> auf).

Zumindest hier kann http://atrpms.net/dist/fc3/fcpci/ Dir
helfen. Für's Faxen/AB dann noch http://atrpms.net/dist/fc3/capisuite/
einsetzen.

(Habe allerdings den Faxserver noch unter FC1 laufen).
--
Axel.Thimm at ATrpms.net