Re: [FC3]System hängt sich beim booten auf

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Tue Nov 23 19:52:31 UTC 2004

Am 23.11.2004 um 19:58 schrieb Alexander Dalloz:

> Ich dachte den Schritt, ohne rhgb Kernel Parameter zu booten, hätten
> wir
> schon längst gehabt.

Nö, oder ich hab's überlesen...

> Und wir sollen nun raten welche bugzilla Nummer das ist? :(

Mist, jetzt find ich den auch nicht mehr :(

> Erinnere ich richtig, dass du den NVidia closed source Treiber nutzt?
> Die Instruktionen von http://fedora.redhat.com/docs/udev - die im
> Übrigen hier nicht zum 1. Mal erwähnt werden - hast du im Detail
> befolgt? Wenn ja, dann schreibe einmal was genau du gemacht hast? Die
> NVidia devices ins udev Verzeichnis kopiert? Lässt du zusätzlich das
> nvidia Module laden per rc.local?

Hm, ich hab ein Abit NF7-S Mainboard mit NVidia Chipsatz, aber die
GraKa ist eine ATI Radeon 9200 SE.

Ich hab auch keine Treiber extra geladen, von der Seite her.

In /etc/rc.d/rc.local steht auch nur "touch /var/lock/subsys/local"...

Gruß

Cedric