audigy 2

Sven Richter sveri-list at gmx.de
Wed Nov 24 16:27:45 UTC 2004

Hi,

ich habe eine audigy 2 in meinem rechner drin.
FC 3 erkannte diese, und richtetet sie automatisch ein.
Musik kann ich einwandfrei abspielen,
wenn ich jetzt aber mittels skype mit anderen leuten
telefonieren moechte, dann hoeren diese mich nicht.

Dazu kommen 2 komische Phaenomaene:
1. Wenn ich mit kmix den MIC Eingang hochstelle,
   dann kommt alles was ich sage wieder aus meinen
   Boxen raus.
2. Der andere Benutzer hat dasselbe Phaenomaen, er hoert
   alles was er sagt bei sich.

In derselben Konfiguration (anderer Nutzer, gleiche Soundkarte,
gleicher mic eingang) funktioniert es unter windows
mit dergleichen skype Version wunderbar.

Hat jemand eine Idee woran das liegen koennte?

MfG
Sven Richter