FC3 friert ständig ein :(

Markus Huber humarfedoralists at yahoo.de
Sat Nov 27 18:12:39 UTC 2004

Am Sa, den 27.11.2004 schrieb Thomas um 18:49:
> Hallo zusammen,
>
> seit dem ich auf meinem Laptop ein Targa Visionary FC3 (vorher FC2)
> installiert habe friert der Rechner ständig während der Arbeit ein. Das
> ganze ist nicht nachvollziehbar.

1. Bildschirmschoner abstellen
2. auf X.Org-Update warten

Hatte unter FC2 eine Zeitlang ein ähnliches Problem, wenn ich mit
gnumeric arbeitete (hauptsächlich beim Scrollen mit dem Mausrad) und -
nicht nachvollziehbar - bei gewissen Seiten unter Mozilla. Nix ging
mehr, nur ein kalter Reboot (Reset-Taste).

Aber vielleicht ist es nur der Bildschirmschoner.

Markus