FC 1 Gnome Hauptmenü bearbeiten

Tobias Hilbricht hilbricht at linopus.de
Sun Nov 28 19:37:36 UTC 2004

Liebe Leser dieser Liste,

ich möchte das Gnome Hauptmenü meiner Fedora Core 1 Installation
bearbeiten, weil einige nicht zur Distribution gehörende Anwendungen,
die ich unter /usr/local installiert habe, dort nicht auftauchen, und
weil manche Anwendungen zwar einen Menüeintrag haben, aber kein Icon,
und weil manche Anwendungen, die ich deinstalliert habe, Einträge
hinterlassen habe. Leider finde ich in der Dokumentation (Getting
started guide, Reference guide usw.) keinerlei Informationen dazu.
Vielleicht hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß den Weg, der
bei Fedora Core 1 für diesen Fall vorgesehen ist?

Dankbar für hilfreiche Hinweise im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht