Soundkarte nicht gefunden

Thorsten Leemhuis fedora at leemhuis.info
Mon Nov 29 09:16:46 UTC 2004

Am Montag, den 29.11.2004, 04:38 +0100 schrieb Michael Schwendt:

> Versuche, über www.alsa-project.org herauszufinden, ob dieser Chipsatz
> von Intel unterstützt ist.

Nicht wirklich. Ein Treiber für HD-Audio ist in der neuesten Alsa-
Version drin (snd-azx), aber bisher hab ich den auf keinem Board
vernünftig zum laufen bekommen. Es gibt Treiber bei Intel zum download.
Unter Suse 9.1/9.2 (ja, ich schäme mich) hab ich die aber bisher nicht
compiliert bekommen. Ich glaube nicht das das unter Fedora besser geht.

HTH

CU
thl