Cannot find GTK+ 2.0

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Mon Nov 29 20:58:49 UTC 2004

Am Mo, den 29.11.2004 schrieb Martin Schoch um 21:13:

Ich paste die Antwort Mail mal zurück auf die Liste, da die Mail nicht
unbedingt privater Natur ist und sie sicher nur deshalb an mich privat
ging, weil Martin Schoch sich selber als reply-to gesetzt hat und somit
Antworten auf seine Listen Mail doppelt erhält.

> # rpm -qf /usr/local/bin/pkg-config
> die Datei »/usr/local/bin/pkg-config« gehört zu keinem Paket

Dann würde mich mal interessieren, wie pkg-config nach /usr/local/bin
kommt, wenn du versicherst, dass du als Anfänger "niemals" etwas selber
dorthin installieren würdest. Andererseits kam das Problem ja dadurch
auf, dass du etwas aus dem Source zu kompilieren versuchst
(./configure). folglich wirst du vorher schon etwas nach /usr/local aus
Sourcen installiert haben, jeder Versicherung zum Trotz.

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | new address - new key: 0xB366A773
legal statement: http://www.uni-x.org/legal.html