Deutsche Fedora Website

Alexander Dalloz alexander.dalloz at uni-bielefeld.de
Thu Sep 16 16:31:12 UTC 2004

Am Do, den 16.09.2004 schrieb René Koch um 18:09:

> Ich würde dir / euch gerne bei dem Vorhaben helfen, nur muss dazu
> erstmals ein Server stehen und die Finanzierung muss gewährleistet sein.
> Vorgestellt hätte ich mir als Beitrag das Betreuen eines Boards, was ich
> als ganz wichtigen Punkt für die Webseite sehe, sprich: Installation,
> Konfiguration und Anpassung des Designs des Boards an die Seite sowie
> die weitere Betreuung des Boards als Moderator. Wobei sich hier dann
> noch weitere Leute finden müssen die als Moderator das Board betreuen
> wollen.

> René

Ein "bulletin board" mehr? Ich weiß nicht, ob das Not tut und Sinn
macht. Kommunikationsplattformen für Fedora Anwender, die die
englischsprachigen Foren scheuen, gibt es ja schon.

Es war die Rede von einem Konzept. Ich denke auch, dass erst mal klar
sein muss, was die "Deutsche Fedora Webseite" auszeichnet und welche
Ziele verfolgt werden. Einfach blind ein weiteres "PHP Webboard"
aufzusetzen ist in meinen Augen wenig nutzbringend.

just my 2¢

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG key 1024D/ED695653 1999-07-13
Fedora GNU/Linux Core 2 (Tettnang) kernel 2.6.8-1.521smp