Kein Neustart mehr möglich nach Absturz

Stefan Mahrhold Stefan.Mahrhold at stud.uni-hannover.de
Mon Apr 11 15:22:15 UTC 2005

Hallo!

Gerade eben habe ich einen USB-Stick (Fujitsu Siemens) in einen USB 2.0
Port an der Front gesteckt und im gleichen Augenblick ist das System (FC1,
gerade neuinstalliert) abgestürzt. Der Monitor ist dunkel PowerLED und
HD-LED des Computers leuchten beide konstant. Ich habe das System dann
ausgeschaltet, weil es weder auf Tastatureingaben noch auf Mauseingaben
reagiert hat. Jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten (PowerLED und
HDD-LED gehen sofort an, Monitor bleibt dunkel, meiner Meinung nach läuft
die Platte nicht an). Ich habe bereits versucht das System länger stromlos
zu halten und den CMOS_CLEAR Jumper benutzt. Ohne Erfolg! Bin für jede
Hilfe dankbar. Falls Ihr noch mehr Informationen braucht gebe ich sie Euch
gern!

Danke!
Stefan