emacs "spinnt" nach "Fensterheber"

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Sun Apr 17 15:46:29 UTC 2005

Hallo alle zusammen,

wenn ich ein emacs Fenster mit dem "Fensterheber" verkleinere und es
danach wieder vergrößern will, springt es nicht zu seiner ursprünglichen
Größe zurück. Man sieht die Titelleiste und die Icons, aber man muss es
durch ziehen am unteren Bildrand wieder auf normale Größe bringen.
Ausserdem springt es automatisch in die "1-Buffer-Ansicht" zurück, auch
wenn man das emacs-Fenster in mehrere Buffer geteilt hatte.

Ich hab mal bei Bugzilla geschaut, aber leider wusste ich nicht, was
"Fensterheber" auf englisch heisst und konnte daher die Suche nicht
einschränken.
Ich benutze FC2, KDE 3.4 und emacs-21.3-21.FC2

Gruß

Cedric Laczny