Kernel-Source zu 2.6.11-1.14_FC3

Al Bogner fedora at ml05a.pinguin.uni.cc
Sun Apr 17 16:54:36 UTC 2005

Am Sonntag, 17. April 2005 18:22 schrieb Alexander Dalloz:

> Andere Frage: warum nutzt du einen nordamerikanischen mirror?

Ich verwende eine Default-Einstellung, die den Mirror selber sucht.
Oft komme ich in ehemalige Ostblockländer. Keine Ahnung, ob das
zufällig ist, oder ob da meine IP-Adresse auch berücksichtigt wird.

> Zu  faul zum Editieren von /etc/sysconfig/rhn/sources?

Nein, aber ich hatte schon ziemliche Probleme, weil ein Server nach
dem anderen nicht funktionierte und so ist die Auswahl größer.

Al