Kernel-Source zu 2.6.11-1.14_FC3

Al Bogner fedora at ml05a.pinguin.uni.cc
Sun Apr 17 17:12:34 UTC 2005

Am Sonntag, 17. April 2005 18:53 schrieb Kai Thomsen:

> Für eine einfache Alternative hierzu siehe:
>

> https://www.redhat.com/archives/fedora-de-list/2005-March/msg0009
>0.html
>
> Sollte analog in der up2date-Konfiguration für die
> "yum-mirror"-Einträge funktionieren.  Um Fedora-Mirrors in der
> Schweiz oder in Österreich auszuwählen, die URL-Endungen ".ch"
> oder ".at" probieren.

Ich habe das für mein System nicht ganz kapiert und denke mir, ich
könnte es ja mal probieren auf einige Länder einzuschränken.

Ich habe hier /usr/share/apt/scripts/mirror-select.lua
und /etc/apt/apt.conf.d/mirror-select.conf

Wo trage ich nun ein, dass ich zB nur Mirrors aus .de und .at haben
will? In meine yum.conf finde ich in den Kommentaren keinen
Hinweis.

Al