Qemu unter FC3

Thomas Vill thomas.vill at gmx.de
Fri Apr 29 10:54:54 UTC 2005

Hallo,

Am Fri, 29 Apr 2005 09:56:58 +0200 (CEST)
"fedora-user at online.de" <fedora-user at online.de> schrieb:

> Mein Vorhaben sollte doch, wenn ich Windows 98 unter Qemu zum laufen
> bekomme, funktionieren, oder?

-nö, ich glaub nicht, aber nagel mich nicht fest.
Ich hab hier zwar "nur" Mandrake LE2005, bei mir läuft Qemu wg. 3
Programmen, die ich noch mit-schleppe, bzw Hardware, die nicht von Linux
unterstützt wird. (Dymo Drucker-Auerswald ISDN_Anlage)
Ich hab es Gestern nicht geschafft, unter Qemu/win 98 eine serielle
Schnittstelle so anzusprechen,das die Hardware auch reagiert.
Ich denke, das ist bei der Parallelen auch so, weiß es aber nicht sicher.
Ansonsten läuft Qemu hier sehr Stabil allerdings auf einem AMD64-3000+

Gruß

Thomas Vill