?kleines? Problem beim booten

Thomas Springer th.springer at gmx.net
Sun Aug 7 20:20:39 UTC 2005

Hallo

On Mon, 08 Aug 2005 02:44:06 +0800
Claus Reheis wrote:

> [...]
> Minute die Sanduhr bei schwarzem Background ansehen, bis der Boot-
> splash kommt!
> Ansonsten keine Fehlermeldung, Xorg.log sieht ok aus und nichts
> ungewöhnliches in der /var/log/messages.
> Deswegen weiß ich überhaupt nicht mit was mein Rechner die Minute
> verbringt!
> Habe auch schon den NVIDIA-Treiber deaktiviert, selbes Ergebnis!
> Ich kann mir vorstellen das dass sicher ein kleines Problem ist, aber
> stören tuts mich trotzdem ungemein(wie jede Fehlermeldung)!
> Und weil ich sonst niemand hab wollte ich bei euch um Rat bitten!:)

Ich kann Dir dabei nicht behilflich sein.

> Ach ja: Kann mir wer einen Buchtip geben?Ich würde gerne mehr über den
> Aufbau von (Fedora)Linux, insbesondere die config-scripts(welches ist
> welchem Program, Ablauf usw. zugeordnet) lernen, damit ich auch hier
> bald was sinnvolles beitragen kann!
Solltest Du mal lesen :

http://www.redhat.com/docs/manuals/enterprise/RHEL-4-Manual/de/

> www.tldp.org ist für mich nicht erreichbar!Habe die letzten 12 Monate
> noch nie Verbindung aus der VR China zu der Page aufbauen
> können:( Leider!
Es gibt öffentl. Mirrors des TLDP in Shanghai

http://mirror.vmmatrix.net/ldp/

Benutz' doch mal ein anderes DNS.

> Vielen Dank im voraus,
>
> Schöne Grüße aus Kunming,
> Claus

Bitte beachte das..

Fedora discussions in German <fedora-de-list at redhat.com>

die Adresse ist um einen neuen Thread zu eröffnen. Nicht einfach auf
ein anderes Thema _antworen_, wenn es keinen Zusammenhang hat.

Thomas