Fritz!WLAN USB Stick

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Wed Aug 10 13:37:36 UTC 2005

Am Mo, den 08.08.2005 schrieb Gerold Kassube um 20:12:

> hat dieses Ding schon mal jemand unter FC4 ans Rennen gebracht? Wenn ja
> kann er mir bitte ein "HAUTU" oder einen entsprechenden Link senden?

> Gerold

Verrate uns doch mal bitte etwas über die von AVM verwendete Hardware.
Zumindest ich wäre an dieser Information interessiert. Ich fürchte nur,
dass es keine open source Linux Treiber geben wird :(

/sbin/lsusb
/var/log/messages Ausgabe beim Einstecken des Sticks

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG http://pgp.mit.edu 0xB366A773
legal statement: http://www.uni-x.org/legal.html