amarok 1.3?

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Thu Aug 18 08:44:38 UTC 2005

Hi,

zur Zeit ist in fc4/extras ja das alte amarok-Paket 1.2.4. Wird es da ein
Update auf die gerade veröffentlichte Version geben? Ist bekannt, ob das
geplant ist? Oder wird Fedora/Extras da die Finger von lassen, weil es ein
Versionssprung ist?

Allgemein würde ich gerne wissen, wie da die Planung für die nächsten Monate
ist, bis fc5 raus ist - denn es wird bis dahin ja noch einige Updates
diverser Programme geben, welche davon fließen dann voraussichtlich noch in
FC rein? Ich denke da an Kernel 2.6.13, KDE 3.5, ein neues Gnome, etc.
Wer weiß mehr?

Roland