There was a problem printing because the paper ..., Firefox / Deer Park und A4 drucken

Mario Mueller mmuellerss at gmx.de
Fri Aug 26 07:03:51 UTC 2005

Hallo,

"There was a problem printing because the paper size you specified is not
supported by your printer."

... erhalte ich, wenn ich unter Firefox / Deer Park etwas in A4 ausdrucken
will.
Stelle ich wieder auf Letter um, funktioniert das Ganze.
Leider aber ist's die falsche Größe.
OpenOffice, AcrobatReader, Kprinter ... funktionieren in A4, so wie ich auch
mittels "system-config-printer-gui" meinen Brother HL-1430 eingestellt habe.

Was gibt es da für ein Problem?

Vielen Dank.
Mario
--