Switchbox Fedora - XP

René Koch renekoch at e-divx.at
Tue Feb 1 13:59:59 UTC 2005

Hallo!

Also wie ich  schon geschrieben habe, habe ich mir so ziemlich das
billigste Teil gekauft, das ich gefunden habe:
http://www.e-bug.at/cgi-at/preise.cgi?file=deeplink.tpl&u=gast&p=gast&artnr=10590
. Habs nur gekauft, weil ich zu faul war die Kabel zum Aufsetzen des
Servers umzustecken und verwende den jetzt die ganze Zeit. Probleme habe
ich damit überhaupt keine. Kann aber auch sein dass ich bei dem billigen
Teil einfach nur Glück hatte...
Monitor ist ein 19'' CRC, der mit ner Auflösung von 1280x1024 bei 75Hz
betrieben wird und Graka ne HIS Excalibur IceQ II x800Pro (also doch was
neueres :) ).

mfg
René