Yum Update von Offline Medium

Carsten Groh groh.news at pfau.de
Tue Feb 1 15:29:40 UTC 2005

Hallo Leute,

ich nutzte bislang up2date, aber irgendwie klemmt das bei grösseren
Updates an irgendwelchen Abhängigkeiten hängen. Jetzt nutze ich yum.
Klappt soweit auch prima.

Ich bin wohl zu blöd zum finden 8-( Ich möchte mittels yum eine andere
Maschine, die nur über ISDN ans Internet angebunden ist updaten. Die
aktuellen Header soll sich yum ruhig im Internet holen, nur die rpms
würde ich gerne lokal bereitstellen, so dass ich nicht hunderte MB
durch das ISDN Kabel saugen muss.

Geht sowas überhaupt? Wo liegt die Liste mit dem rpms die yum updaten
möchte?

Vielen Dank und Gruss vom Bodensee!

Carsten Groh