Fedora C1 und C2 an LDAP?

Nils Philippsen nphilipp at redhat.com
Sat Feb 5 17:13:53 UTC 2005

On Sat, 2005-02-05 at 15:03 +0100, Robert Rakowicz wrote:
> Hi,
>
> (hoffe das die Mail nicht zweites Mal kommt)
>
> Wie hänge ich Fedora C1 und C2 an ein vorhandenes LDAP dran? Ich habe
> wie bei Debian und Gentoo (wo alles funktioniert) u.a einige Dateien in
> /etc/pam.d geändert
>
> ,----[ system-auth ]

[schnipp]

Schon mal versucht, ob es funktioniert, wenn Du authconfig verwendest
anstatt die Konfigurationsdateien händisch zu ändern (und dabei
vermutlich was zu vergessen ;-)? Du solltest übrigens nur in
pam.d/system-auth etwas ändern müssen. Wenn Du wissen willst, was
passiert, kannst Du den authconfig ja unter strace laufen lassen ;-).s

Ciao,
Nils
     Nils Philippsen    /    Red Hat    /    nphilipp at redhat.com
"They that can give up essential liberty to obtain a little temporary
 safety deserve neither liberty nor safety."     -- B. Franklin, 1759
 PGP fingerprint:  C4A8 9474 5C4C ADE3 2B8F  656D 47D8 9B65 6951 3011