Alten Kernel nach erfolgreichem Kernelupdate entfernen

Markus Semmler fedora at mset.de
Sun Feb 20 12:02:26 UTC 2005

Hallo erstmal, nach einigen Kernelupdates haben sich mittlerweile in der
Auswahl beim starten 6 alte Kernelversionon angesammelt. Die Funktion
das der alte Kernel erst mal noch erhalten bleibt ist ja nicht schlecht.
Aber wie entferne ich den alten Kernel richtig (über ssh Konsole) wenn
ich mir sicher bin das der neue auch funktioniert? Nimmt ja nur unnötig
Platz weg. Besten Dank schon mal für die Antworten.

Gruß Markus