Abmeldung Mailingsliste Fedora

Carsten Groh groh.news at pfau.de
Wed Feb 23 13:57:30 UTC 2005

Hallo

> ich würde mich gerne von der Fedora Mailingsliste abmelden und mich
> bei allen, die mir geholfen haben, recht herzlich bedanken.

> Nur: Wie melde ich mich ab? Bis dato hatten meine Versuche keinen
> Erfolg.

Bei anderen Listen klappte das so immer:

dann

 To unsubscribe from Fedora-de-list, get a password reminder, or
 change your subscription options enter your subscription email
 address:

dort die eMail Adresse eintragen und den 'Unsubscribe or edit options'
Knopf drücken. Im nächsten Fenster 'Unsubscribe' und die eMail
abwarten.

Gruss vom Bodensee!

Carsten