Wo ist meine boot.log hin???

Christoph Wickert christoph.wickert at gmx.de
Sun Jul 3 12:11:29 UTC 2005

Am Sonntag, den 03.07.2005, 12:05 +0200 schrieb Michael Kollender:

> Zu schnell getippt: rotiert.

Tatsache ist aber, daß die bootlogs unter Core 4 alle leer sind,
lediglich der Eintrag für DHCP findet sich dort, wenn man denn dhcp
nutzt.

Die Meldungen, die bisher im bootlog standen, sind
nach /var/log/messages gewandert, ich jedenfalls vermisse so auf Anhieb
nichts.

Auf der englischen Liste wurde behauptet, daß Red Hat plane, den
bootlogd durch "etwas besseres" zu ersetzen, allerdings sei dieses etwas
noch nicht gefunden. (siehe
https://www.redhat.com/archives/fedora-list/2005-July/msg00414.html )

Ich halte das eher für Spekulation, oder hat jemand genauere
Informationen zu diesem Thema?

> Michael

Christoph