Hylafax

Michael Kollender fedoraliste at web.de
Mon Jul 4 17:48:28 UTC 2005

Am Montag 04 Juli 2005 19:08 schrieb Alexander Dalloz:

> Wieso hat das Queue File ein Semikolon im Namen? Da das ein

keine Ahnung, ehrlich.

> Sonderzeichen ist, das die Shell globt, kann nur Ungewolltes
> passieren. Und, wer ist denn UID 14?

fax oder uucp. Ich könne mir nur denken, das das durch whfc verursacht
ist. Ich hatte den Faxversand per whfc angestartet, dann aber
abgebrochen.

> Das Queue File gehört root.

> Dann lösche beide Files per Hand auf der Shell.

ja, was anderes fällt mir da auch nicht ein.

Michael

--
KMail 1.8.1 (KDE 3.4.1-0.fc4.1 Red Hat) auf Fedora Core 4 (Stentz) -
Kernel 2.6.11-1.1369_FC4