K3b Problem

Gerold Kassube gerold at lugd.org
Wed Jul 13 11:38:22 UTC 2005

Hi Robert,

Etwas wenig "Fehler"-Meldungen ...
Aber ein "toller Nebeneffekt" erzielt man, wenn man SE-Linux abschaltet!
Dann verhält sich FC fast genau so, wie andere Linuxe, die ohne mitkommen.
Nachdem ich es deaktiviert hatte konnte ich -Oh Wunder- plötzlich auch
meinen Scanner wieder finden und ansprechen ...

Vielleicht nen Versuch wert, sofern Du es eingschaltet haben solltest ..

Gruss

Gerold