intofy noch im offiziellen FC4 Kernel?

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Fri Jul 22 22:37:48 UTC 2005

Am Sa, den 23.07.2005 schrieb Roland Wolters um 0:08:

> ich habe gelesen, dass Inotify bereits in den Kernel-Versionen des Development
> Baums aktiviert ist.
>
> Ist bekannt, ob das noch nach FC4 zurückportiert wird? In der Vergangenheit
> gab es bei Fedora Core ja doch noch mal das ein oder andere etwas
> umfangreichere Kernel-Update.

> Roland

Irgendwann wird es ein FC4 Kernel Update geben, wo das Kernel Paket auf
Version 2.6.13 "rebased" wurde. Damit ist dann auch inotify verfügbar.
Frag mich bitte aber nicht, wann das sein wird - wenn hinreichender
Grund für ein Update vorhanden ist.
Der Fedora Kernel verharrt nicht auf der Version, die zum Release
Zeitpunkt aktuell war.

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG http://pgp.mit.edu 0xB366A773