Fedora Core 4 update auf Rootserver

Manfred Spoon news.20.draham at spamgourmet.com
Sat Jul 30 20:08:57 UTC 2005

Hallo allerseits,
hat jemand ein Versuch gestartet auf einem Rootserver wie z.B. bei
alturo ein Fedora Core 4 Server aufzusetzen ?
Ich habe Ende Juni den Versuch gestartet und bin kläglich gescheitert
Sad  Das Problem war, das der Server erst garicht gebooted hat.
Leider gibt es keine Console wo ich den Bootvorgang häte verfolgen
können und ich nicht genau sagen kann woran es gelegen hat. Laut einem
Artikel in fedorzine.com soll es einen Fehler bei einigen Chipsätzen bei
dser installation von DVD/CD geben ?

Habe nun ein Upgrade auf Fedora Core 3 durchgeführt und die Maschine
läuft auch soweit ganz gut. Würde dennoch irgendwann die Vorteile von
Fedora Core 4 nuitzen wollen.
Es wäre nett zu Erfahren ob schon jmd. das neue Fedora Release
erfolgreich auf seinem Rootie einsetzt ?  Wäre für jeden Tipp, der ein
reibungslosem upgrade weiterhift sehr dankbar.

Folgend einige Daten der Serverhardware:
desc: "VIA Technologies, Inc. VT82C686 [Apollo Super ACPI]"
desc: "VIA Technologies, Inc. VT82C686 [Apollo Super South]"
desc: "VIA Technologies, Inc. VT8601 [Apollo ProMedia AGP]"
desc: "VIA Technologies, Inc. VT8601 [Apollo ProMedia]"
desc: "Realtek Semiconductor Co., Ltd. RTL-8139/8139C/8139C+"
desc: "Trident Microsystems CyberBlade/i1"
desc: "IC35L040AVVA07-0"
desc: "VIA Technologies, Inc. VT82C586A/B/VT82C686/A/B/VT823x/A/C PIPC
Bus Master IDE"