undefined symbol: UDFFindFile

Oliver Wiemer o.wiemer at audiovisuellemedien.de
Tue May 3 09:33:52 UTC 2005

Hallo, ich habe lxdvdrip via apt installiert.
früher hatte es einmal funktioniert, da ich das Programm nur alle
heilige Zeit
einmal benutze, kann ich gar nicht sagen seit was für einem yum update
es nichjt mehr geht.
Egal, sagt jemand die Fehlermeldung am Schluss was: lxdvdrip: symbol
lookup error: lxdvdrip: undefined symbol: UDFFindFile

[oliver at oliver ~]$ lxdvdrip
Das Programm startet mit folgenden Einstellungen:

Sprache: 0 (0=deutsch,1=englisch,2=franzoesisch)
Streamtool: 1 (1=streamdvd, 2=transcode parallel, 3=mplayer,
4=transcode, 5=copy, 6=partcopy)
Multiplexer: 1 (1=tcmplex, 2=mplex)
Tmp-Dir: /tmp
Titel: 0 (0=laengsten Titel selbst bestimmen)
Audio-Track: 1/ (1=deutsch, 2=englisch, 3=deutsch+englisch, 4=extra
Sprache waehlen, 5=Tracks eingeben)
AudioDefault: 1 (0=erster passender Track in Sprache, 1=AC3 mit 6 Kanal
vor AC3/2, 2=DTS zuerst)
Untertitel: 0 (Titel-Nr, 0=keine Untertitel, -1=Liste)
Kapitel: 1 (0=nein, 1=ja, per lxdvdrip, 2=mit tcprobe bestimmen)
Verzeichnis: /tmp/film-dvd (Verzeichnis fuer Film, z. B. /tmp/film-dvd)
Files loeschen:0 (0=nein, 1=ja)
Faktor: -1.000000
DVD-Leser: /dev/scd0 (Device-Name)
DVD-Brenner: /dev/scd0 (Device-Name)
Brennprogramm: 1 (1=growisofs, 2=cdrecord-prodvd, 3=cdrecord-prodvd on
the fly, 0=nicht brennen)
RW formatieren:1 (0=nein, 1=ja)
Warte auf DVDR:1 (1=ja, 0=nein)
VOB-Player: mplayer (Name des Players fuer Vorschau, Standard mplayer,
off=keine Vorschau)
DVDSpeed: 4
cdrecord-key: CDR_SECURITY=insert_key_from_homepage

Pruefe auf freien Plattenplatz: ...
mkdir: kann Verzeichnis „/tmp/film-dvd“ nicht anlegen: Die Datei
existiert bereits
Frei in /tmp/film-dvd: 12778147840 Bytes
Test OK
libdvdread: Using libdvdcss version 1.2.8 for DVD access
Disc Title: TROY
lxdvdrip: symbol lookup error: lxdvdrip: undefined symbol: UDFFindFile
[oliver at oliver ~]$

Viele Grüße
Olli

--