expat for sablotron in php

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Tue May 3 14:57:59 UTC 2005

Am Do, den 01.01.1970 schrieb Moire um 5:27:

> Hi zusammen,

Hallo!

Bitte korrigiere doch mal dein Systemdatum, da es derzeit am Anbeginn
der UNIX Zeit steht.
Ferner ist es überflüssig auf eine deutschsprachige Liste in englischer
Sprache zu posten, auch wenn der deutschsprachige Teil ebenso angefügt
ist. Das Mailen mit echtem Namen wäre auch freundlich.

> hat jemand von euch jetzt vor kurzem die aktuelle php
> version für fc3 mit sablotron kompiliert? beim rpm
> bauen steigt das Prozedere beim configure script aus,
> mit der Fehlermeldung das expat nicht gefunden wird.
> expat ist natürlich installiert. das system ist ein
> x86_64, expat und sablotron libs sind in /usr/lib64.

> CM

Sucht sablotron denn in /usr/lib64/? Ich vermute nein. Das wäre dann im
.spec file zu korrigieren.

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG http://pgp.mit.edu 0xB366A773