postgresql installation

martin.krueger at bluewin.ch martin.krueger at bluewin.ch
Fri May 13 06:24:33 UTC 2005

Hallo Alexander

Danke für die Antwort. Ich werde das heute Abend ausprobieren. Eine Frage
habe ich allerdings noch. Wenn ich die Pakete finde sind die dann schon installiert
(./configure) oder muss ich das noch machen? Und gibt es eine Möglichkeit
die Installation zu löschen, denn eigentlich will ich Version 8 installieren.
Ich habe es probiert mit rpm -e das hat mir aber einen Fehler geliefert der
so aussieht wie wenn postgresql sich selber referenziert.

Danke

Martin